OPEN-AIR-KINO

Am Samstag, den 8. September fand das zweite SOMMER IN HARBURG – OPEN-AIR-KINO statt. Mit dem aktuellen Kinoerfolg MAMMA MIA – HERE WE GO AGAIN! stand erstklassige Kino-Unterhaltung auf dem Programm. Dank der Unterstützung durch die Stadt Hamburg und lokaler Sponsoren, die den Eintrittspreis übernahmen, war es uns auch in diesem Jahr möglich, den Film bei freiem Eintritt zu zeigen. Rund 150 Besucherinnen und Besucher kamen und verbrachten einen tollen Kino-Abend unter freiem Himmel. Der neue Service, vor Ort einen Stuhl leihen zu können, kam beim Publikum bestens an. Mehr als die Hälfte der zur Verfügung stehenden Stühle war im Einsatz. Das Team vom Dorfkrug sorgte dafür, dass die Gäste stets bestens versorgt waren und Popcorn, Nachos, Brezel, Leckereien vom Grill und kühle Drinks zu keiner Zeit ausgingen.

Erziehungsbeauftragung

Durch das Jugendschutzgesetz sind wir dazu angehalten, Besucherinnen und Besucher bis zum Alter von 13 Jahren nur in Begleitung der Eltern oder eines erziehungsberechtigten Erwachsenen (mindestens 18 Jahre) Eintritt zu gewähren. Bei letzterem ist eine Unterschrift der Eltern auf unserem Formular ERZIEHUNGSBEAUFTRAGUNG erforderlich, welches hier als PDF zum Download bereit steht.