Live on Stage

Stephanie Hundertmark Feat. Jürgen "Jay" Scholz

Liebe Besucher! Endlich können wir das Geheimnis lüften. Wir freuen uns sehr, zwei großartige Musiker für das diesjährige Open-Air gewonnen zu haben: Stephanie Hundertmark und Jürgen Scholz. Eine Singer-Songwriterin, die sich im Pop zuhause fühlt, welche die Chillout-Welt bewegt hat, aber auch ihre Jazz-Standards kennt, trifft auf einen virtuosen Gitarristen und Sänger, der unter anderem seit vielen Jahren Mitstreiter der Klaus Lage Band ist und seit 2013 mit AnNa R. (ehemals Rosenstolz) in der Band GLEIS 8 arbeitet. Gemeinsam haben die beiden schon seit Mitte der 90er viele musikalische Highlights erlebt: ob im Studio für eine CD-Produktion, deren Erlös zu 100% an eine Stiftung für mukoviszidosekranke Kinder gespendet wurde, oder auch live auf der Bühne mit einem hochkarätigen A-Cappella-Quintett unter der Leitung von Martin Carbow, oder einer grandiosen Open-Air-Aufführung der unvergesslichen Hits von Elton John als Teil der 11-köpfigen Liveband mit voll besetztem Orchester vor 4.000 Besuchern am Münsteraner Aasee.

Es verspricht also eine spielfreudige und vielseitige Eröffnung dieser wunderbaren Open-Air-Kino-Veranstaltung zu werden. Lassen Sie sich überraschen, was für Evergreens, Neuinterpretationen, heimliche Hits und eigene Pop-Perlen die beiden im Gepäck haben.

Bilder sagen mehr als Worte und noch mehr sagen bewegte Bilder. Hier sind einige Highlights unseres Duos:

Stephanie Hundertmark
CD-Release Stage Club Hamburg
Stephanie Hundertmark singt "Thank You" in der Merci-Werbung
Jürgen Scholz begleitet "Gleis 8"
beim 3Sat-Festival
Jürgen Scholz
mit Klaus Lage & Gute Gesellschaft